Finden Sie jetzt ihren zukünftigen Job...

Im Auftrag eines der führenden Anbieten von Credit Management Services in Europa, börsenkotiert, suchen wir eine Person als Mitarbeiter/in im Bereich 

Facility Management / Hauswartung / Technischer Dienst mit äusserst verantwortungsvollen Aufgaben und Pflichten

Aufgaben und Verantwortung:

  • Kleinere Reparaturen im und ums Haus im Bereich der Haustechnik (HLKSE), grössere Reparaturen organisieren (Offerten einholen; Evaluation deren über das Abgebot bis hin zur Auftragserteilung usw.), die QS bei Auftragsübergabe.
  • Verwaltung des Car Pools (Service, Reinigung, Pflege, saisonaler Pneu Wechsel)
  • Bestellung von Office Material, Möbel etc. und Auslieferung an die End User/Mitarbeiter
  • Transfer- und Chauffeurfahrten von Boardmember und Visitors
  • Diverse Unterhalts- und Versorgungsarbeiten im Haus, wie z.B.: Wasserstationen nachfüllen, Pflanzen pflegen, Altpapier sammeln, Früchte auffüllen
  • Lager- und Archivverwaltung, diverse Entsorgungen (Reisswolf)
  • Besorgungen und Einkäufe, strategisch, für verschiedene Party und Anlässe
  • Mitarbeit in der internen Post, Equipments Transfer; in-house

Ihr Profil:

Grundausbildung als Handwerker aus den Bereichen des HLKSE-Umfeld (Heizungs-, Lüftungs-, Klima-Sanitär- oder Elektromonteur/Installateur) oder Polyechaniker in Fachrichtung (Montage-, Fertigung- oder Inbetriebnahme Mechaniker) mit Fähigkeitsausweis, erlangt in der CH, DE oder AT. Weiter- oder Fortbildung im Bereich Facilitymanagement oder Berufserfahrung in vergleichbaren Positionen. Gute Kenntnisse in MS-Office (W/E). Führerschein der Klasse B mit sauberem Fahrerleumund. Tadelloser Leumund (Auszug aus dem Zentralstrafregister, erweitert. Gepflegtes Erscheinen mit guten Umgangsformen. Idealalter ab 30 Jahren.

Interessiert?

Wir wenden uns an eine integre, zuverlässige, hilfsbereite, diskrete, verschwiegene und selbständige Person mit Eigeninitiative und Kreativität, welche, als Teamplayer mit einer exakten und sauberen Arbeitsweise es sich gewohnt ist auch in hektischen Situationen die Ruhe zu bewahren.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Gerne erwarten wir Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen in der von Ihnen gewünschter Form mit Farbbild, von Vorteil via Email. Bei Fragen steht unser Berater, Herr E. Giuliani Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  gerne zur Verfügung. Diskretion ist selbstverständlich.